Produkte

White Russian

Und weiter geht es mit unserer Serie der Cocktails:

«I speak a little bit of russian»

HEY DUDE, weiter geht’s mit einem meiner Lieblingsdrinks. Dem White Russian.

Wer den Film «The big Lebowski» (1998) schon gesehen hat, dem ist dieser Drink mehr als bekannt (und wer den Film noch nicht gesehen hat, schaut doch mal rein 😉 ).

Beim White Russian kann man grundsätzlich nicht viel falsch machen. Zusammengesetzt wird er aus drei Zutaten: Kaffelikör, Vodka und Rahm.

Er ist dem „Black Russian“ sehr ähnlich, der aber ohne Rahm getrunken wird.

Und dass Ihr am nächsten Tag nicht mit schwerem Kopf aufwachen müsst, verwenden wir stilecht nur besten Stolichnaya Vodka.

Der White Russian ist ein Cocktail, der auch gerne von unseren weiblichen Kunden (wie mir selbst) getrunken wird. Tatsächlich dann auch gerne in einer Cocktailschale, ohne Eis und mit gefloateter Rahmschicht on top.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.