Neuigkeiten

Next Train Home live@fischerstube

Am Samstag, 15. Februar gaben sich Kerstin und Martin von Next Train Home zum zweiten Mal in der Fischerstube die Ehre. Mit ausgesuchten Coversongs und eigenen Liedern begeisterten sie das Publikum. Es war ein ganz besonderer Abend und wenn es nach uns geht, dürfen wir uns noch auf viele weitere Auftritte der beiden freuen!  

1. Whisky Tasting – ein gelungener Abend

Am Mittwoch, 5. Februar 2020 haben wir unser erstes Whisky-Tasting im Gewölbekeller durchgeführt. Patrick Heer von Dettling Marmot hat uns mit Know-How und Leidenschaft durch die Welt der Scotch Single Malts geführt.Wir hatten einen super Abend mit coolen Gästen und ausgezeichneten Whiskys und freuen uns schon auf den nächsten Event.

Next Train Home live@fischerstube am 15.02.2020

Das Zuger Duo von Next Train Home ist bereits seit 2011 erfolgreich zusammen unterwegs. Martin Gitarre und Kerstin Gesang spielen eine grosse Auswahl an Coversongs und schreiben ab und an auch ihre eigenen Lieder. Mit ihrem Repertoire, zusammengesetzt aus den grössten Hits der letzten Jahre (von Country, Pop, Rock über Soul) begeistert die Band Jung […]