Erfolgreiches erstes Mario Kart Turnier

Am Donnerstag haben wir zum ersten Mal das Mario Kart Turnier im Gewölbekeller durchgeführt. In den Kategorien «Don’t drink and drive» und «Battle Mode» haben sich die furchtlosen Rennfahrer gemessen.

Dominiert wurde das Feld beider Kategorien vom finalen Champion Christian – wir gratulieren herzlich!

Top 3 der Kategorie «Don’t drink and drive»

  1. Chris
  2. Huebi
  3. Raphi

Top 3 der Kategorie «Battle Mode»

  1. Chris
  2. Patrick
  3. Raphi

Es war ein sehr amüsanter und interessanter Turnierabend, den wir schon bald wiederholen wollen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den grossartigen Einsatz und freuen uns auf die nächsten Rennen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.