AllgemeinGäste

Covid-Update

Liebe Gäste,
Gemäss den neuen Massnahmen, die der Bundesrat am 28.10.2020 beschlossen hat, passen wir unsere Öffnungszeiten an und müssen neu bereits um 23.00 Uhr schliessen.
Des Weiteren dürfen nun wieder maximal 4 Personen an einem Tisch sitzen (ausgenommen sind Familien).
Das strikte Einhalten des Gastro-Schutzkonzepts trägt weiter dazu bei, dass unsere Gäste möglichst risikolos bei uns verweilen und trotz der ganzen Corona-Situation den Alltag vergessen und einfach geniessen können.
Wir freuen uns sehr, dass wir Euch weiterhin bei uns verwöhnen dürfen und blicken zuversichtlich in die Zukunft.
Bleibt gesund, haltet die Ohren steif und freut Euch auf bessere Zeiten, denn die kommen bestimmt.
Euer Fischerstube-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.